Zeitmanagement für Selbständige

Dieses Zeitmanagement ermöglicht dir, endlich, die wirklich wichtigen Dinge in deinem Leben zuerst zu erledigen!

  Jetzt buchen

Dieser Kurs richtet sich an Menschen, die endlich die wirklich wichtigen Dinge in ihrem Leben voran treiben möchten

In 7 Schritten lernst du, wie du

  • Herausfindest, was wirklich wichtig wäre, wenn du es endlich tust, weil es einen großen Unterschied macht
  • wie du die Zeit findest, daran regelmäßig zu arbeiten
  • und wie du dann motiviert regelmäßig mit der Umsetzung beschäftigt bist

In diesem Kurs geht es nicht darum, noch mehr aus deiner wenigen Zeit heraus zu quetschen, sondern vielmehr die Spreu vom Weizen zu trennen und so endlich ein erfülltes Leben zu führen, in dem du Regie führst.

Dieser Kurs ist für Menschen, die ein proaktives Leben führen möchten und ihre Träume - wie zum Beispiel ein erstes eigenes Buch - endlich verwirklichen wollen.

Keine besonderen Voraussetzung, du solltest dir nur etwas Zeit nehmen, um die Übungen wirklich zu machen.


Deine Dozentin


Meike Hohenwarter, MSc
Meike Hohenwarter, MSc

Mein Motto: "Live your full potential!"

Ich helfe UnternehmerInnen bei ihrem online Geschäftskonzept und ihrer Persönlichkeitsentwicklung sodass sie ein effizientes, erfolgreiches und erfülltes Leben führen können.

Meine Themen sind:

- online Marketing
- Videomarketing
- Persönlichkeitsentwicklung
- (Visuelles) Lernen

Lernen und Lehren sind meine großen Leidenschaften. So habe ich auch 13 Jahre ein eigenes Lerncoaching-Institut geleitet, wo ich Kindern und Erwachsenen zeigen konnte, wie einfach Lernen eigentlich sein kann. Hierbei konnte ich meine Fähigkeiten als NLP Lehrtrainerin und als Beraterin einsetzen.

Ich gebe mein Wissen in einer "gehirngerechten" und sehr visuellen Art und Weise wieder, sodass Lernen, Verstehen und Anwenden leicht fällt. Ich will nicht nur lehren, sondern gleichzeitig motivieren, fördern und inspirieren.



Lehrplan


  Vom Leben überwältigt! - Der Wunsch die Zeit zu managen
Verfügbar in Tage
Tage Nach der Anmeldung
  Schritt 1: Die Verantwortung für dein Leben übernehmen
Verfügbar in Tage
Tage Nach der Anmeldung
  Schritt 2: Was sind die wichtigsten Ding ein deinem Leben?
Verfügbar in Tage
Tage Nach der Anmeldung
  Schritt 4: Bringe dein Projekt kontinuierlich voran!
Verfügbar in Tage
Tage Nach der Anmeldung
  Schritt 5: Lasse Wunder geschehen!
Verfügbar in Tage
Tage Nach der Anmeldung
  Schritt 7:Tracking
Verfügbar in Tage
Tage Nach der Anmeldung

"spannend, interessant, macht von anfang an lust auf mehr, sehr hilfreich gleich mal tipps für ausschlaggebende bücher zu bekommen. sehr glaubwürdig, dass meike weiss wovon sie spricht, weil sie es schon beherrscht und erfolge in ihrem leben vorweisen kann mit dem, was sie selbst alles auf die beine gestellt hat. super die beispiele aus "karins" leben, die machen das thema greifbar. gute übungen, die ich schon kannte, aber hier geht's ja darum, die gelegenheit zu nützen, sie auch tatsächlich zur jetzigen lebenssituation passend, zu machen."

- Ursula Scarimbolo

"Meike gibt den TeilnehmerInnen eine detaillierte Anleitung, wie sie ihr Leben glücklich und erfolgreich gestalten können und dabei ihre Zeit optimal einteilen. Der Kurs ist sicher eine große Hilfe für alle, die ernstlich vorhaben, ihr Berufs- und Privatleben auf neue Beine zu stellen. Man hat bei Meike immer das Gefühl, dass sie weiß, wovon sie spricht, dass sie alle empfohlenen Methoden selbst praktiziert und, dass sie alle Irrwege, vor denen sie warnt, selbst gegangen ist."

- Ferdinand Friedrich

"Ich bin schon ein sehr motivierter und erfolgreicher Mensch, der sich aber mit diesem Thema noch nie beschäftigt hat und jetzt absolut positiv überrascht ist was noch möglich ist."

- Heidi Hermann

Häufig gestellte Fragen


Wann beginnt und endet dieser Kurs?
Der Kurs startet mit deiner Anmeldung und ab diesem Zeitpunkt hast du jederzeit Zugriff auf alle Kursinhalte. Du alleine bestimmst dein Lerntempo.
Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?
Sobald du dich angemeldet hast, kannst du auf alle Inhalte des Kurses von jedem deiner Geräte aus zugreifen. Bei einer Einmalzahlung hast du lebenslang Zugriff. Im Falle eines Abonnements hast du für die gesamte Dauer deines Abos Zugriff.
Was ist wenn mir der Kurs doch nicht gefällt?
Ich will, dass jeder meiner Kunden glücklich ist! Deshalb gilt für alle kostenpflichtigen Kurse eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie.

Buchungsoptionen