Von der Vision zur Realität - Erreiche deine Ziele!

Ziele setzen und erreichen in 3 einfachen Schritten

  Jetzt buchen

Dieser Kurs ist für Menschen, die Ziele setzen und auch erreichen wollen.

Ich zeige viele Techniken aus dem NLP & Co, um auch das Unbewusste mit ins Boot zu holen

Zuerst zeige ich 7 Gründe, warum Menschen Ziele nicht erreichen

Dann geht es darum, dass du deine Lebensvision definierst, denn nur wenn du weißt, was du im Leben erreichen willst, werden deine Ziele passend sein

Dann zeige ich dir, wie du Ziele formulierst und deinen Körper und dein Unbewusstes mit ins Boot holst

Dieser Kurs ist für Menschen, die nicht nur planen, sondern auch handeln und umsetzen wollen

Zum Schluss erhältst du noch Tipps für die Umsetzung

Eine Bereitschaft zur Selbstreflektion ist von Vorteil


Deine Dozentin


Meike Hohenwarter, MSc
Meike Hohenwarter, MSc

Mein Motto: "Live your full potential!"

Ich helfe UnternehmerInnen bei ihrem online Geschäftskonzept und ihrer Persönlichkeitsentwicklung sodass sie ein effizientes, erfolgreiches und erfülltes Leben führen können.

Meine Themen sind:

- online Marketing
- Videomarketing
- Persönlichkeitsentwicklung
- (Visuelles) Lernen

Lernen und Lehren sind meine großen Leidenschaften. So habe ich auch 13 Jahre ein eigenes Lerncoaching-Institut geleitet, wo ich Kindern und Erwachsenen zeigen konnte, wie einfach Lernen eigentlich sein kann. Hierbei konnte ich meine Fähigkeiten als NLP Lehrtrainerin und als Beraterin einsetzen.

Ich gebe mein Wissen in einer "gehirngerechten" und sehr visuellen Art und Weise wieder, sodass Lernen, Verstehen und Anwenden leicht fällt. Ich will nicht nur lehren, sondern gleichzeitig motivieren, fördern und inspirieren.



"Super Kurs mit starken Inhalten! Die regelmäßigen Übungen in Kombination mit viel geballtem Wissen helfen einem wirklich weiter - kann ich uneingeschränkt empfehlen"

- Matthias Kleine

"Meike schafft es immer wieder, einen auf sehr professionelle, authentische und freudliche Weise an die Hand zu nehmen und durch die vielfältigen Aspekte eines Themas zu führen. Dabei merkt man ihr ihre umfangreiche Lebens- Erfahrung und Ihr fundiertes Wissen an. Man bekommt konkrete Handlungsanweisungen, die absolut zielführend sind. Vielen, vielen herzlichen Dank für diese wert- und so liebevollen und nebenbei noch humorvollen Beiträge!!!"

- Simone Jahn

"Wunderbar praxisorientiert. Ohne den Theorieballast, der spürbar dahinter steht, der mir als "Benutzer" aber hier erspart bleibt. - Ich kannte das Meiste theoretisch schon, dieser Kurs aber schafft es, mich zum Mitmachen, zur Aktion zu bringen. Die ersten konkreten Ergebnisse teile ich dann in 2 Monaten mit. Wegen der dezidierten Praxisbezogenheit unbedingt zu empfehlen."

- Rudolf Adamek

Lehrplan



Häufig gestellte Fragen


Wann beginnt und endet dieser Kurs?
Der Kurs startet mit deiner Anmeldung und ab diesem Zeitpunkt hast du jederzeit Zugriff auf alle Kursinhalte. Du alleine bestimmst dein Lerntempo.
Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?
Sobald du dich angemeldet hast, kannst du auf alle Inhalte des Kurses von jedem deiner Geräte aus zugreifen. Bei einer Einmalzahlung hast du lebenslang Zugriff. Im Falle eines Abonnements hast du für die gesamte Dauer deines Abos Zugriff.
Was ist wenn mir der Kurs doch nicht gefällt?
Ich will, dass jeder meiner Kunden glücklich ist! Deshalb gilt für alle kostenpflichtigen Kurse eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie.

Buchungsoptionen