Neue Einnahmequellen für Berater, Trainer und Therapeuten...

...durch das Erstellen von digitalen Produkten, wie zB Videokurse, eBooks und Webinare

  Jetzt buchen

Dieser Kurs richtet sich vor allem speziell an EinzelunternehmerInnen im Bereich Beratung, Training und Therapie, die noch kein Digitales Produkt erstellt haben

In der Einleitung geht es darum, die Idee nicht nur seine Zeit gegen Geld zu verkaufen schmackhaft zu machen.

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung stellt dann eine konkrete Hilfe dar, sich für ein bestimmtes digitales Produkt zu entscheiden und dieses genau zu definieren.

Diese Kurs zeigt den generellen Rahmen für das Erstellen von Digitalen Produkten, nicht aber die Details, wie man zB ein eBook erstellt. Hierzu biete ich diverse weiterführende Kurse an.

Was kannst du am Ende des Kurses?

  • du kannst dich endlich von dem Konzept "Zeit gegen Geld" lösen
  • und du erkennst, dass es bessere Wege gibt, um ein regelmäßiges Einkommen zu generieren
  • neben dem steigenden Umsatz ist jedes Digitale Produkt auch gleichzeitig ein Werbemittel, das dich bekannter macht und dir hilft, dass noch mehr Menschen Vertrauen zu dir haben
  • du lernst die verschiedenen Ziele vom Einsatz Digitaler Produkte kennen und wie du sie am besten für dein Unternehmen nutzt
  • ich helfe dir dabei, dich für die Erstellung deines ersten Digitalen Produktes zu entscheiden und den genauen Rahmen zu definieren

Welche Voraussetzungen gibt es?

  • Die ist ein Einführungskurs. Keine besonderen Voraussetzungen werden benötigt.


Deine Dozentin


Meike Hohenwarter, MSc
Meike Hohenwarter, MSc

Mein Motto: "Live your full potential!"

Ich helfe UnternehmerInnen bei ihrem online Geschäftskonzept und ihrer Persönlichkeitsentwicklung sodass sie ein effizientes, erfolgreiches und erfülltes Leben führen können.

Meine Themen sind:

- online Marketing
- Videomarketing
- Persönlichkeitsentwicklung
- (Visuelles) Lernen

Lernen und Lehren sind meine großen Leidenschaften. So habe ich auch 13 Jahre ein eigenes Lerncoaching-Institut geleitet, wo ich Kindern und Erwachsenen zeigen konnte, wie einfach Lernen eigentlich sein kann. Hierbei konnte ich meine Fähigkeiten als NLP Lehrtrainerin und als Beraterin einsetzen.

Ich gebe mein Wissen in einer "gehirngerechten" und sehr visuellen Art und Weise wieder, sodass Lernen, Verstehen und Anwenden leicht fällt. Ich will nicht nur lehren, sondern gleichzeitig motivieren, fördern und inspirieren.



"Dies ist mein fünfter von Meike entwickelter Kurs, den ich besucht habe. Und ich bin längst Meike-Fan geworden: Liebe auf den ersten Kurs. Diesen Kurs "neue Einnahmequellen" würde ich im nachhinein für Neulinge als Starkturs empfehlen. Hier wird das Problem und die Lösung dargestellt, ohne jetzt an irgendwelchen Programmen zu arbeiten. Es ist Meike pur in ihrem ganzen Element mit ihren wunderbaren Powerpoints."

- Jürgen Schröter

"wie man als Berater ein passives Einkommen generiert, das über die 1:1 Arbeit hinausgeht. Für mehr Sicherheit und vielleicht etwas Luxus."

- Ruth Groll

"In diesem Kurs zeigt Meike verständlich und schön nachvollziehbar die 3 größten Probleme von Einzelunternehmern, vor allem von Jungunternehmern auf. Sie bietet dann auch eine konkrete Lösung, nämlich den zusätzlichen Verkauf von digitalen Produkten an. In den einzelnen Lektionen bekommt man eine Schritt für Schritt Anleitung, wie man durch den Verkauf von digitalen Produkten (zusätzlichen) Umsatz generieren kann. Wie bei allen Kursen von Meike ist stets die Praxisrelevanz im Vordergrund. Nach dem Kurs kann man schon mit dem Umsetzen beginnen."

- Günter Glück

Häufig gestellte Fragen


Wann beginnt und endet dieser Kurs?
Der Kurs startet mit deiner Anmeldung und ab diesem Zeitpunkt hast du jederzeit Zugriff auf alle Kursinhalte. Du alleine bestimmst dein Lerntempo.
Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?
Sobald du dich angemeldet hast, kannst du auf alle Inhalte des Kurses von jedem deiner Geräte aus zugreifen. Bei einer Einmalzahlung hast du lebenslang Zugriff. Im Falle eines Abonnements hast du für die gesamte Dauer deines Abos Zugriff.
Was ist wenn mir der Kurs doch nicht gefällt?
Ich will, dass jeder meiner Kunden glücklich ist! Deshalb gilt für alle kostenpflichtigen Kurse eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie.

Buchungsoptionen