Dyskalkulie? - Hilfe, mein Kind kann nicht rechnen!

Eltern und Trainer helfen Kindern mit Rechenproblemen - ein holistischer Ansatz mit der MagicLearning Methode

  Jetzt buchen

Dieser Kurs richtet sich an Eltern, Lehrer und Trainer, die Kindern und Jugendlichen mit Rechenproblemen helfen möchten

Es geht hierbei vor allem um die Basis für mathematisches Denken und den Erstunterricht

Bei der MagicLearning Methode handelt es sich um einen holistischen Ansatz, der sich von klassischem Dyskalkulie-Training vor allem durch sein Menschenbild und die Methoden unterscheidet

Du erhältst zusätzlich folgendes Übungsmaterial:

7 Automatisierungs-Präsentationen

118 Karteikarten

5 Übungsblätter

Dieser Kurs ist nicht geeignet für Menschen, die an die klassische Dyskalkulie-Diagnose glauben

Der Kurs ist geeignet für Menschen, die einen neuen Blick auf das Thema Dyskalkulie werfen möchten.


Deine Dozentin


Meike Hohenwarter, MSc
Meike Hohenwarter, MSc

Mein Motto: "Live your full potential!"

Ich helfe UnternehmerInnen bei ihrem online Geschäftskonzept und ihrer Persönlichkeitsentwicklung sodass sie ein effizientes, erfolgreiches und erfülltes Leben führen können.

Meine Themen sind:

- online Marketing
- Videomarketing
- Persönlichkeitsentwicklung
- (Visuelles) Lernen

Lernen und Lehren sind meine großen Leidenschaften. So habe ich auch 13 Jahre ein eigenes Lerncoaching-Institut geleitet, wo ich Kindern und Erwachsenen zeigen konnte, wie einfach Lernen eigentlich sein kann. Hierbei konnte ich meine Fähigkeiten als NLP Lehrtrainerin und als Beraterin einsetzen.

Ich gebe mein Wissen in einer "gehirngerechten" und sehr visuellen Art und Weise wieder, sodass Lernen, Verstehen und Anwenden leicht fällt. Ich will nicht nur lehren, sondern gleichzeitig motivieren, fördern und inspirieren.



Lehrplan


  Zahlen, zählen, 1:1 Entsprechungen
Verfügbar in Tage
Tage Nach der Anmeldung
  Den Raum 10 verstehen
Verfügbar in Tage
Tage Nach der Anmeldung
  Den Raum 10 automatisieren
Verfügbar in Tage
Tage Nach der Anmeldung

Häufig gestellte Fragen


Wann beginnt und endet dieser Kurs?
Der Kurs startet mit deiner Anmeldung und ab diesem Zeitpunkt hast du jederzeit Zugriff auf alle Kursinhalte. Du alleine bestimmst dein Lerntempo.
Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?
Sobald du dich angemeldet hast, kannst du auf alle Inhalte des Kurses von jedem deiner Geräte aus zugreifen. Bei einer Einmalzahlung hast du lebenslang Zugriff. Im Falle eines Abonnements hast du für die gesamte Dauer deines Abos Zugriff.
Was ist wenn mir der Kurs doch nicht gefällt?
Ich will, dass jeder meiner Kunden glücklich ist! Deshalb gilt für alle kostenpflichtigen Kurse eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie.

Buchungsoptionen