Deine Landing Page erstellt mit OptimizePress

Endlich zielgerichtet und effektiv verkaufen durch den Einsatz einer Landing Page. Training für Erstellung und Einsatz.

  Jetzt buchen

Deine Landing Page - ein wichtiges Thema:

Viele JungunternehmerInnen denken, dass ihre Webpage der Schlüssel zum Verkaufserfolg ist.

Doch eine Webpage generiert dir nur sehr bedingt Umsatz!

Viel sinnvoller ist der Einsatz von gezielten Landingpages. Damit überlässt du es nicht dem Zufall, welchen Weg der Kunde durch dein Angebot nimmt (und ob er überhaupt davon Gebrauch macht), sondern gibst ihm einen klaren, von dir definierten Weg vor.

Landingpages eigenen sich hervorragend, um deine Liste ständig zu vergrößern und auch, um Verkäufe zu generieren.

Dieser Kurs ist speziell für EinzelunternehmerInnen gedacht, die ein stabiles und gewinnbringendes online Geschäftskonzept auf die Beine stellen möchten, ohne Tag und Nacht an ihrem Marketing zu feilen.

Sinnvoll ist es, wenn du schon ein paar Produkte, wie zB Webinare, Workshops oder Coachings und Therapien anzubieten hast. Es ist aber keine MUSS-Voraussetzung.

Das kannst du nach dem Kurs:

  • du verstehst, warum der Einsatz von Landingpages wichtig für dein Business ist
  • du überlässt die Wahl deiner Produkte nicht dem Zufall, sondern planst einen sinnvollen Weg, den deine Kunden durch dein Angebot gehen
  • du strukturierst diesen Weg mit Angeboten auf Landingpages
  • du lernst, wie du mit wenigen Klicks selbst Landingpages mithilfe von OptimizePress 2 erstellen kannst
  • du lernst, wie du Anmeldeformulare und Autoresponder von KlickTipp integrieren kannst

Welche Voraussetzungen gibt es?

  • ein Computer, Internet und Basiskenntnisse in der Verwendung eines Computers sind Voraussetzung
  • Das OptimizePress Theme kostet einmalig $ 97 für 3 Lizenzen (den Link findest du bei den Ressourcen)


Deine Dozentin


Meike Hohenwarter, MSc
Meike Hohenwarter, MSc

Mein Motto: "Live your full potential!"

Ich helfe UnternehmerInnen bei ihrem online Geschäftskonzept und ihrer Persönlichkeitsentwicklung sodass sie ein effizientes, erfolgreiches und erfülltes Leben führen können.

Meine Themen sind:

- online Marketing
- Videomarketing
- Persönlichkeitsentwicklung
- (Visuelles) Lernen

Lernen und Lehren sind meine großen Leidenschaften. So habe ich auch 13 Jahre ein eigenes Lerncoaching-Institut geleitet, wo ich Kindern und Erwachsenen zeigen konnte, wie einfach Lernen eigentlich sein kann. Hierbei konnte ich meine Fähigkeiten als NLP Lehrtrainerin und als Beraterin einsetzen.

Ich gebe mein Wissen in einer "gehirngerechten" und sehr visuellen Art und Weise wieder, sodass Lernen, Verstehen und Anwenden leicht fällt. Ich will nicht nur lehren, sondern gleichzeitig motivieren, fördern und inspirieren.



Lehrplan


  Herzlich willkommen und vielen Dank für dein Vertrauen!
Verfügbar in Tage
Tage Nach der Anmeldung
  Warum OptimizePress?
Verfügbar in Tage
Tage Nach der Anmeldung
  Ressourcen
Verfügbar in Tage
Tage Nach der Anmeldung
  Vielen Dank und Bis Bald
Verfügbar in Tage
Tage Nach der Anmeldung

"Bei den Sales-Pages der Profis habe ich mich immer gefragt: Wie machen die das bloß? Es schien wirklich Hexerei zu sein. Jetzt kenne ich die Geheimnisse über OptimizePress. Danke, leicht nach zu machen. Der Abschnitt 1 "Das große Bild" ist auch absolut super, um die Thematik richtig einzustielen."

- Jürgen Schröter

"Wieder ein gelungener Kurs, bin sehr begeistert. Dies ist nicht mein erster Kurs von Frau Hohenwarter und wird auch sicherlich nicht mein letzter sein. Sehr ausführlich, aber leicht verständlich wird das Thema beschrieben. Sehr empfehlenswerter Kurs."

- Barbara Laganda

"Meine neue Landingpage habe ich nun mit OptimizePress nach Meikes Anleitung fertiggestellt. Ich bin begeistert! Die Verwendung von OptimizePress spart enorm viel Zeit. Aufgrund der gründlichen Schritt für Schrittanleitung ist es kinderleicht."

- Franz Titscher

Häufig gestellte Fragen


Wann beginnt und endet dieser Kurs?
Der Kurs startet mit deiner Anmeldung und ab diesem Zeitpunkt hast du jederzeit Zugriff auf alle Kursinhalte. Du alleine bestimmst dein Lerntempo.
Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?
Sobald du dich angemeldet hast, kannst du auf alle Inhalte des Kurses von jedem deiner Geräte aus zugreifen. Bei einer Einmalzahlung hast du lebenslang Zugriff. Im Falle eines Abonnements hast du für die gesamte Dauer deines Abos Zugriff.
Was ist wenn mir der Kurs doch nicht gefällt?
Ich will, dass jeder meiner Kunden glücklich ist! Deshalb gilt für alle kostenpflichtigen Kurse eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie.

Buchungsoptionen