Dein Webinar auf Autopilot

Automatisierte Webinare mit der Software Webinaris erstellen

  Jetzt buchen

Hier lernst du, wie du automatisierte Webinare mit der Software Webinaris erstellst.

Ich zeige dir die richtige Reihenfolge und führe dich Schritt für Schritt durch den Prozess

  • wie du die Landingpages erstellst
  • wie du dein Verkaufs-Produkt in Digistore 24 anlegst
  • wie du KlickTipp integrierst
  • wie du Webinaris einrichtest
  • wie du dein Webinar auf Facebook bewirbst

Dieser Kurs ist für fortgeschrittene Teilnehmer

Du solltest dich möglichst schon mit der benötigten Software (KlickTipp, Digistore 24, OptimizePress) auskennen

Für alles drei gibt es von mir auch Anfänger-Kurse, die zuvor besucht werden können


Deine Dozentin


Meike Hohenwarter, MSc
Meike Hohenwarter, MSc

Mein Motto: "Live your full potential!"

Ich helfe UnternehmerInnen bei ihrem online Geschäftskonzept und ihrer Persönlichkeitsentwicklung sodass sie ein effizientes, erfolgreiches und erfülltes Leben führen können.

Meine Themen sind:

- online Marketing
- Videomarketing
- Persönlichkeitsentwicklung
- (Visuelles) Lernen

Lernen und Lehren sind meine großen Leidenschaften. So habe ich auch 13 Jahre ein eigenes Lerncoaching-Institut geleitet, wo ich Kindern und Erwachsenen zeigen konnte, wie einfach Lernen eigentlich sein kann. Hierbei konnte ich meine Fähigkeiten als NLP Lehrtrainerin und als Beraterin einsetzen.

Ich gebe mein Wissen in einer "gehirngerechten" und sehr visuellen Art und Weise wieder, sodass Lernen, Verstehen und Anwenden leicht fällt. Ich will nicht nur lehren, sondern gleichzeitig motivieren, fördern und inspirieren.



Lehrplan


  Herzlich willkommen und vielen Dank für dein Vertrauen!
Verfügbar in Tage
Tage Nach der Anmeldung

"Der Kurs bring die gesamte Problematik sehr gut und verständlich rüber. Es ist wirklich interessant alle wichtigen Informationen derart einprägsam herüber gebracht zu bekommen."

- Volker Buntrock

"In jedem Satz ist die Expertise spürbar. Vielen Dank für diesen großartigen Kurs, der auch Neulingen einen super Einblick gibt."

- Katja Fröchtenicht

"Die Hohe Schule des Internet-Marketings, die Königinnen-Klasse! Ja, man kann Geld "im Schlaf" verdienen. Doch ein solcher Automatismus richtet sich nicht im Schlaf ein. Es ist komplex, aber nicht kompliziert. Hier ist Meike auch ganz die Pädagogin. Der didaktische Plan des Kurses ist bestechend und hilft, durch die Komplexität zu finden und schnell Ergebnisse zu generieren."

- Jürgen Schröter

Häufig gestellte Fragen


Wann beginnt und endet dieser Kurs?
Der Kurs startet mit deiner Anmeldung und ab diesem Zeitpunkt hast du jederzeit Zugriff auf alle Kursinhalte. Du alleine bestimmst dein Lerntempo.
Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?
Sobald du dich angemeldet hast, kannst du auf alle Inhalte des Kurses von jedem deiner Geräte aus zugreifen. Bei einer Einmalzahlung hast du lebenslang Zugriff. Im Falle eines Abonnements hast du für die gesamte Dauer deines Abos Zugriff.
Was ist wenn mir der Kurs doch nicht gefällt?
Ich will, dass jeder meiner Kunden glücklich ist! Deshalb gilt für alle kostenpflichtigen Kurse eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie.

Buchungsoptionen