Dein Audiobook (Hörbuch) mit Feiyr erstellen

Dein Hörbuch (Audiobook) ganz einfach selbst erstellen und auf über 40 Audio-Plattformen, wie Amazon und Audible laden!

  Jetzt buchen

Dieser Kurs ist für alle (angehenden) AutorInnen von Sachbüchern und Romanen, die ihr Buch auch als Hörbuch (Audiobook) zur Verfügung stellen möchten.

In diesem Kurs zeige ich dir, wie du dein Audiobook auf mehr als 40 Plattformen, wie Amazon, Audible, iTunes, Spotify, Thalia usw. anbietest.

Das geht ganz einfach mit der deutschsprachigen Plattform Feiyr!

Schritt für Schritt zeige ich dir anhand meines eigenen Buches, wie du

  • einen Sprecher findest, falls du nicht selbst aufnehmen willst
  • oder eben selbst aufnimmst mit der richtigen Software und einem guten Mikro
  • dann zeige ich dir wie du dein Audiobook auf Feiyr anlegst
  • und alle Puzzleteile dort richtig zusammen fügst
  • bis du so weit bist, dein Hörbuch zu veröffentlichen
  • am Schluss kommen noch Tipps für Werbemöglichkeiten auf Feiyr
  • und außerhalb von Feiyr

Durch die Veröffentlichung deines Buches in Audioform kannst du noch mehr Menschen erreichen als nur mit dem Buch!


Deine Dozentin


Meike Hohenwarter, MSc
Meike Hohenwarter, MSc

Mein Motto: "Live your full potential!"

Ich helfe UnternehmerInnen bei ihrem online Geschäftskonzept und ihrer Persönlichkeitsentwicklung sodass sie ein effizientes, erfolgreiches und erfülltes Leben führen können.

Meine Themen sind:

- online Marketing
- Videomarketing
- Persönlichkeitsentwicklung
- (Visuelles) Lernen

Lernen und Lehren sind meine großen Leidenschaften. So habe ich auch 13 Jahre ein eigenes Lerncoaching-Institut geleitet, wo ich Kindern und Erwachsenen zeigen konnte, wie einfach Lernen eigentlich sein kann. Hierbei konnte ich meine Fähigkeiten als NLP Lehrtrainerin und als Beraterin einsetzen.

Ich gebe mein Wissen in einer "gehirngerechten" und sehr visuellen Art und Weise wieder, sodass Lernen, Verstehen und Anwenden leicht fällt. Ich will nicht nur lehren, sondern gleichzeitig motivieren, fördern und inspirieren.



"Coole Idee & Geschäftserweiterung, super nette, praxisorientierte und kompetente Dozentin, der man gleich über die Schulter schauen kann beim Erstellen Ihres Hörbuches, Schritt für Schritt, ganz einfach, Audiobook aufnehmen und Hörbuch über die Plattform Feiyr veröffentlichen. Empfehlungen & Tricks aus ihrer Praxis, effizient und auf den Punkt und Meike ist ein Umsetzungswunder."

- Ursula Scarimbolo

"Einmal mehr ein toller Kurs von Frau Hohenwarter. Super übersichtlich sowie verständlich erklärt. Nachedem ich dann bald endlich mein Buch auf den Weg gebracht habe, steht nun einer Hörbuchversion nichts mehr im Wege :-)"

- Florian Prince

"Ein interessanter Kurs, bei dem ich viel Neues erfuhr. Allerdings werde ich ihn mir noch öfter ansehen bzw. anhören müssen, um alle Schritte in der Praxis nachvorziehen zu können. Der erste Eindruck ist jedenfalls sehr gut. Flüssig gesprochen, spannend gemacht. Man kann sich vorerst einmal den gesamten Kurs fertig anhören, ohne dabei zu ermüden, was in der Form ja nicht bei allen Kursen immer der Fall ist. Meike versteht es, das Informationsbedürfnis ihrer Zuhörer wach - man will immer wissen, wie es weiter geht!"

- Sonja von Eisenstein

Häufig gestellte Fragen


Wann beginnt und endet dieser Kurs?
Der Kurs startet mit deiner Anmeldung und ab diesem Zeitpunkt hast du jederzeit Zugriff auf alle Kursinhalte. Du alleine bestimmst dein Lerntempo.
Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?
Sobald du dich angemeldet hast, kannst du auf alle Inhalte des Kurses von jedem deiner Geräte aus zugreifen. Bei einer Einmalzahlung hast du lebenslang Zugriff. Im Falle eines Abonnements hast du für die gesamte Dauer deines Abos Zugriff.
Was ist wenn mir der Kurs doch nicht gefällt?
Ich will, dass jeder meiner Kunden glücklich ist! Deshalb gilt für alle kostenpflichtigen Kurse eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie.

Buchungsoptionen