Createspace: Selfpublishing mit Amazon

Createspace ist das Selfpublishing Service für Books on Demand von Amazon - werde auch du Autor deines ersten Buches!

  Jetzt buchen

Createspace ist Selfpublishing on Demand mit Amazon

In diesem Kurs zeige ich, wie es geht!

Du erfährst:

  • Warum du Createspace für dein Buch wählen solltest
  • Wie du ein Konto erstellst und einrichtest
  • Was du schon vor dem Schreiben deines Buches beachten solltest
  • Ich führe dich Schritt für Schritt durch den Prozess auf Createspace
  • Du schaust mir dabei über die Schulter, wie ich es mache
  • Zum Schluss gebe ich dir noch Tipps für fokussiertes Marketing deines Buches

Welche Voraussetzungen gibt es?

  • Keine besonderen Kenntnisse nötig


Deine Dozentin


Meike Hohenwarter, MSc
Meike Hohenwarter, MSc

Mein Motto: "Live your full potential!"

Ich helfe UnternehmerInnen bei ihrem online Geschäftskonzept und ihrer Persönlichkeitsentwicklung sodass sie ein effizientes, erfolgreiches und erfülltes Leben führen können.

Meine Themen sind:

- online Marketing
- Videomarketing
- Persönlichkeitsentwicklung
- (Visuelles) Lernen

Lernen und Lehren sind meine großen Leidenschaften. So habe ich auch 13 Jahre ein eigenes Lerncoaching-Institut geleitet, wo ich Kindern und Erwachsenen zeigen konnte, wie einfach Lernen eigentlich sein kann. Hierbei konnte ich meine Fähigkeiten als NLP Lehrtrainerin und als Beraterin einsetzen.

Ich gebe mein Wissen in einer "gehirngerechten" und sehr visuellen Art und Weise wieder, sodass Lernen, Verstehen und Anwenden leicht fällt. Ich will nicht nur lehren, sondern gleichzeitig motivieren, fördern und inspirieren.



"Sehr gut Schritt für Schritt erklärt. Zusätzlich Insider-Tipps zu Themen wie: Was spricht dafür, CreateSpace zu verwenden - zum Unterschied Eigenverlag und Book on Demand? Wo hole ich mir eine ISBN-Nummer? Cover-Erstellung mit Powerpoint, wertvolle Marketing-Tipps für die Zeit nach der Veröffentlichung des Buchs, u.v.m"

- Angelika Froech

"Direkt, kurz und knackig und praktisch, genau das was wir brauchen um endlich in die Gänge zu kommen, unser Buch zu schreiben und erfolgreich zu veröffentlichen. Es ist so hilfreich, wenn man als Deutscher oder Österreicher diese U.S. Taxgeschichte so einfach vorgeführt bekommt. Das hat mich immer abgeschreckt und vor lauter Angst, da etwas Falsches anzugeben, habe ich mich nicht getraut, bei Amazon etwas zu machen. Danke vielmals Meike, Du hast dich wieder mal selbst übertroffen und sehr anschaulich Schritt für Schritt vorgeführt, wie einfach es ist, ein Buch selbst bei Amazon über createspace zu kreieren, wenn man an die Hand genommen wird! Jetzt kann ich mich auch dran wagen. Auch einen großen Dank an dich wegen der kleinen aber so wichtigen Tipps mit dem Marketing vor dem Publishing und dem Authorcentral u.v.a. dass es dann ganz simple darüber mit einem Klick als Ebook angeboten werden kann. Ich habe zwar schon viele englischsprachige Webinare und Tutorials dazu gesehen, aber noch nicht eines, das vom ersten bis letzten Schritt alles so gut gezeigt und erklärt hat und noch dazu für unsere speziellen Sprach- und Landesfeinheiten die passenden Klicks vorgeführt hat."

- Theresa Mueller

"Einfach Klasse, wieder ein gelungener Kurs von Frau Hohenwarter. Empfehlenswert für Autoren die im Selbstverlag tätig sein möchten."

- Barbara Laganda

Häufig gestellte Fragen


Wann beginnt und endet dieser Kurs?
Der Kurs startet mit deiner Anmeldung und ab diesem Zeitpunkt hast du jederzeit Zugriff auf alle Kursinhalte. Du alleine bestimmst dein Lerntempo.
Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?
Sobald du dich angemeldet hast, kannst du auf alle Inhalte des Kurses von jedem deiner Geräte aus zugreifen. Bei einer Einmalzahlung hast du lebenslang Zugriff. Im Falle eines Abonnements hast du für die gesamte Dauer deines Abos Zugriff.
Was ist wenn mir der Kurs doch nicht gefällt?
Ich will, dass jeder meiner Kunden glücklich ist! Deshalb gilt für alle kostenpflichtigen Kurse eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie.

Buchungsoptionen