13 Produktivitäts-Tricks für UnternehmerInnen

Produktivität verbessern im Büroalltag und digital - mit 13 Tricks zu mehr Effektivität und besserer Selbstorganisation

  Jetzt buchen

Dieser Kurs hilft Unternehmern, die tägliche Arbeit effizienter zu erfüllen

  • das betrifft sowohl ihren Papierkram
  • als auch den Computer
  • ich zeige dir, wie du Ordnung schaffst
  • und diese auch behältst
  • und mit kleinen Tipps und Tricks schneller voran kommst
  • sodass du wieder mehr Zeit für die wichtigen Dinge in deinem Leben hast

Hinweis:

In der Demo verwende ich Windows und Google Chrome, die gezeigten Tricks funktionieren aber meist auch auf Mac oder in anderen Browsern.

Diese Kurs ist für alle UnternehmerInnen, die ihre Selbstorganisation verbessern wollen und mehr Effizienz in ihren Büroalltag bringen möchten.Keine besonderen Vorkenntnisse nötig.


Deine Dozentin


Meike Hohenwarter, MSc
Meike Hohenwarter, MSc

Mein Motto: "Live your full potential!"

Ich helfe UnternehmerInnen bei ihrem online Geschäftskonzept und ihrer Persönlichkeitsentwicklung sodass sie ein effizientes, erfolgreiches und erfülltes Leben führen können.

Meine Themen sind:

- online Marketing
- Videomarketing
- Persönlichkeitsentwicklung
- (Visuelles) Lernen

Lernen und Lehren sind meine großen Leidenschaften. So habe ich auch 13 Jahre ein eigenes Lerncoaching-Institut geleitet, wo ich Kindern und Erwachsenen zeigen konnte, wie einfach Lernen eigentlich sein kann. Hierbei konnte ich meine Fähigkeiten als NLP Lehrtrainerin und als Beraterin einsetzen.

Ich gebe mein Wissen in einer "gehirngerechten" und sehr visuellen Art und Weise wieder, sodass Lernen, Verstehen und Anwenden leicht fällt. Ich will nicht nur lehren, sondern gleichzeitig motivieren, fördern und inspirieren.



"Ein weiterer hoch informativer und kurzweiliger Kurs von Meike Hohenwarter!"

- Matthias Ernst Holzmann

"Super Kurs, den man zackig durcharbeiten kann. Ich habe mich schon sehr viel mit Produktivität beschäftigt, habe aber trotzdem noch ein paar gute neue Tips bekommen, wie ich mir meinen Alltag (nicht nur als Unternehmerin) erleichtern kann. Vielen Dank für dieses kleine Juwel!"

Ines Petersen, PhD

"Coole Idee mit dem Posteingang"

- Markus Korsten

Häufig gestellte Fragen


Wann beginnt und endet dieser Kurs?
Der Kurs startet mit deiner Anmeldung und ab diesem Zeitpunkt hast du jederzeit Zugriff auf alle Kursinhalte. Du alleine bestimmst dein Lerntempo.
Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?
Sobald du dich angemeldet hast, kannst du auf alle Inhalte des Kurses von jedem deiner Geräte aus zugreifen. Bei einer Einmalzahlung hast du lebenslang Zugriff. Im Falle eines Abonnements hast du für die gesamte Dauer deines Abos Zugriff.
Was ist wenn mir der Kurs doch nicht gefällt?
Ich will, dass jeder meiner Kunden glücklich ist! Deshalb gilt für alle kostenpflichtigen Kurse eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie.

Buchungsoptionen